DHH-Neubau im verfedelten Rohbau in Raesfeld-Erle

46348 Raesfeld-Erle

279.500,00 €
Kauf
130
m2

Objektdaten

Adresse
46348 Raesfeld-Erle
Immobilien­typ
Haus, Wohnen, Doppelhaushälfte
Grundstück
245 m2
Wohnfläche
130 m2
Zustand
Rohbau
Alter des Gebäudes
Neubau
Baujahr
2018
Erschließung
vollerschlossen
verfügbar ab
nach Absprache
Online-ID
3812281
Stand vom
12.03.2018
Kauf­preis
279.500,00 €
Provisionsfrei
unterkellert
nein
Denkmalgeschützt
Einliegerwohnung
Massivbauweise
Gebäudeart
Wohnimmobilie
Baujahr
2018
Primärer Energieträger
Gas, Solar
Sonstige Angaben
Da es sich um einen Neubau handelt , kann der Energieausweis erst nach Prüfung von weiteren baulichen Unterlagen erstellt werden
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Gas, Solar

Die Erschließungskosten und die Hausanschlusskosten ( Strom, Gas, Wasser und Telefon ) sind im Kaufpreis enthalten. Ein schlüsselfertiger Ausbau ist ebenso möglich wie einzelne Zusatzleistungen. Diese Neubaudoppelhaushälften sind stehen als veredelter Rohbau zur Verfügung. Die Fenster ( Kunststofffenster mit 2-fach Isolierverglasung als Stulpenfenster ausgeführt inklusive Aufsatzkästen Komax NG ) und die Haustüranlage ( mehrere Varianten und Ausführungen möglich ) sind in dem Preis schon enthalten. Der optimale Grundriss bietet Platz für alle Lebenslagen.


Ausstattung

Selbstverständlich entspricht die energetische Ausstattung den Anforderungen der aktuell gültigen EnEV. Darüber hinaus werden Sonderwünsche natürlich berücksichtigt oder können Eigenleistungen - nach Absprache - eingebracht werden. Somit wird jedes Haus ganz individuell, nach Ihren Vorstellungen gebaut. - Da es sich Neubauten handelt, kann der Energieausweis erst nach Prüfung von weiteren baulichen Unterlagen erstellt werden. -


Lage

Erle bietet zudem alles, was das Herz begehrt! Neben dem Bedarf für den Alltag, Gastronomie für jeden Geschmack aber auch zahlreiche Wander-, Rad- und Joggingwege. Zudem liefert die kleineste Kornberennerei Deutschlands immer noch hochklassigen Hochprozentigen. Ein liebens- und lebenswerter Ort, der ebenfalls optimale Annbindungen in Richtung Ruhrgebiet aber auch ins Münsterland bietet.

Karte nicht verfügbar

Volksbank Schermbeck eG

Ihr Ansprechpartner

Herr Thorsten Buchholz
Weseler Straße 3, 46514 Schermbeck